Imagefilmproduktion für Eberhard Werkzeugtechnologie

⟨⟨ zur Übersicht

Projektbeschreibung

Für das Unternehmen Eberhard Werkzeugtechnologie produzierte imagis.tv unter konzeptioneller Leitung und mit Kameraarbeit von Michael Stadler einen Unternehmensfilm mit ca. 3,5 Minuten Laufzeit. Der insgesamt 26-stündige Dreh wurde mit einem 10-köpfigen Stab auf der digitalen Kinoproduktionskamera "Alexa" von ARRI realisiert, der Film kann u.a. auf der Webseite des Unternehmens betrachtet werden.

 

 

Weitere Bilder

 

 

 

Technische Daten

  • Produktionsformat: 1080p ProRes 422 Log C auf ARRI Alexa

Kundenstatement

„Bei der Vorbereitung des Filmes war eine der entscheidenden Fragen: Wie erkläre ich dem Produzenten, was wir wollen, so dass er es so umsetzen kann, um unseren Vorstellungen zu entsprechen. Genau das ist der Firma Imagis auf Anhieb gelungen. Wir hatten von Beginn an eine hervorragende Grundlage in Form eines strukturierten Konzeptes. Die Umsetzung in bewegte Bilder war äußerst professionell, die Drehtage perfekt organisiert und das Ergebnis unserer Vorstellung entsprechend. Ein Großes Lob gilt dem gesamten Team von Imagis, im Speziellen Herrn Stadler als ersten Ansprechpartner während der gesamten Produktionszeit. Jederzeit wieder!“
— Bernd Worschech, Jörg Schuster und Silke Fischer